Über mich

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen - über mich
Hallo, ich bin Carina!

Biologin // Hobbyblogger // OutdoorFreak // SunsetLover // NewMother

Schön, dass Du auf meiner Seite vorbei schaust.

Ich bin seit etwas über einem Jahr Mutter eines Sohnes. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich intensiv mit dem Thema Dehnungsstreifen und deren Vorbeugung beschäftigt. Mit Erfolg – ich blieb komplett verschont!

Während meiner Recherchen ist mir aufgefallen, dass es unzählige Pflegeprodukte gibt. Ich konnte mich selbst schwer entscheiden und beschloss, das Beliebteste herauszufiltern. Nach dem Durchforsten unzähliger Schwangerschafts-/Baby- und Eltern-Foren stand der Sieger fest. Ich persönlich bin mit dem Pflegeöl von Weleda* sehr gut gefahren. Mittlerweile habe ich es einigen Schwangeren als das beliebteste Produkt weiterempfohlen. Viele Frauen nehmen meine Empfehlung dankend an, wenn ich ihnen erkläre, wie ich zu diesem Ergebnis gekommen bin. Deshalb habe ich kurzerhand beschlossen, mein Ergebnis zu veröffentlichen, um es auf diesem Weg mit noch weiteren Interessenten zu teilen.

Ich werde diese Seite in den nächsten Monaten noch weiter ausbauen und weitere, interessante Aspekte zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen für Euch zusammenstellen.

Ihr könnt mich bei diesem kleinen Projekt gerne unterstützen, indem Ihr diese Seite teilt und meine Facebook-Seite liked, denn ’sharing is caring‘ – vielen Dank schon mal dafür 🙂

Ich wünsche Dir frohes Ölen und sende liebe Grüße

Carina

.